Digital-Dienstleister in Ihrer Region
Anbieter. Bewertungen. Jobs.

Aktuelle Beiträge

Ricoh Deutschland / Management
Neue Führungskräfte

Ingo Wittrock und Helene Vincke rücken in die Geschäftsleitung von Ricoh Deutschland auf.

Lizenz-Management.jpg/

Der 39-jährige Wittrock ist seit 2006 bei Ricoh Deutschland und war seitdem in verschiedenen Führungspositionen im Marketing tätig, in den letzten drei Jahren als Head of Marketing. In seiner neuen Position als Director Marketing übernimmt er die Gesamtverantwortung für das strategische Marketing innerhalb der Geschäftsleitung des Unternehmens und berichtet an CEO Niculae Cantuniar, der das Marketing in den letzten zweieinhalb Jahren offiziell leitete.

Zudem wurde Helene Vincke als Director Human Resources in die Geschäftsleitung berufen. Die 45-jährige Belgierin ist Juristin und war zuletzt für das Personalwesen bei Ricoh Niederlande verantwortlich. Sie übernimmt den Job von Ralf Waibl, der unseren Informationen zufolge in die Europa-Zentrale nach London zurückgekehrt ist.

Veröffentlicht am 19.06.2018