Digitalisierung & Dienstleistungen
Auswählen. Ausschreiben. Austauschen.
Wir schaffen AAA-Transparenz.
DIGI.REPORT

Mitel /Management
Ferre-Hernandez neuer Geschäftsführer für Deutschland

Erklärtes Ziel ist die Ausweitung des Geschäfts von Mitel in Deutschland.

Teamarbeit

Die Voraussetzungen sind laut Mitel, einem der weltweit führenden Anbieter von Unternehmenskommunikation, günstig: Immer mehr Unternehmen seien bereit, die Vorteile einer einheitlichen, kollaborativen Kommunikation zu nutzen und dabei auf Cloud-basierte Lösungen zurückzugreifen. Die Ankündigung folgt auf den Verkauf von DeTeWe - dem ehemaligem Direkt-Systemintegrationsgeschäft von Mitel - an die Ostertag-Gruppe. Mit dem Verkauf will sich das Unternehmen künftig auf eine Rolle als Technologie-Lieferant konzentrieren.

Ferre-Hernandez verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Branche. Seit 2016 leitete er den Vertrieb bei Mitel in Deutschland. Davor war er bei DeTeWe Communications als Head of Large Enterprise und Sales Director North Region tätig. Er berichtet von Berlin aus an Jeremy Butt, Mitel Senior Vice President International.


Veröffentlicht am 19.06.2018