Digitalisierung & Dienstleistungen
Auswählen. Ausschreiben. Austauschen.
Wir schaffen AAA-Transparenz.
DIGI.REPORT

Cisco Deutschland / Management
Uwe Peter ist neuer Geschäftsführer

Cisco hat Uwe Peter zum Geschäftsführer der deutschen Tochtergesellschaft ernannt. Als Vice President und Vorsitzender der deutschen Geschäftsführung wird er sämtliche Aktivitäten von Cisco in Deutschland verantworten.

Uwe Peter war bislang Managing Director Deutsche Telekom und Service Provider Nordeuropa. Zuvor fungierte er als Managing Director für weltweite strategische Kunden in Deutschland. Er gehört seit 2005 der Geschäftsführung von Cisco Deutschland an.

Peter folgt Oliver Tuszik nach, der von der Cisco-Zentrale in San Jose aus die weltweite Partnerorganisation von Cisco leitet. In seiner neuen Position soll Peter die Teams, Technologien und Partner von Cisco in Deutschland zusammenbringen. „Er versteht es, mit seinen Teams die Innovationen zu liefern, von denen unsere Kunden und Partner täglich profitieren“, schickt ihm Europa-Chef Wendy Mars mit auf den Weg.


Veröffentlicht am 03.02.2019





Weitere Artikel zu Cisco