Digital-Dienstleister in Ihrer Region
Anbieter. Bewertungen. Jobs.

Aktuelle Beiträge

IT-HAUS GmbH / Geschäftsführer
Stephan Sicken rückt auf

Der Vertriebs- und Marketingchef der IT-Haus GmbH wurde zum 1. März 2019 in die Geschäftsführung berufen.

Teamarbeit

Damit ergänzt Sicken die bestehende Führungsriege aus Ingo Burggraf, Thomas Simon und Ulrich Simon. Sicken hat rund 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Nach erfolgreicher Ausbildung zum (IT) Informations- & Telekommunikationskaufmann startete er in 2003 seinen Werdegang bei der IT-HAUS GmbH. Nach unterschiedlichen Führungspositionen im Vertrieb übernahm er 2015 als Head of Sales & Marketing die Verantwortung für diese Bereiche und damit ein Team von rund 80 Mitarbeitern.

Geschäftsführer Simon lobte Sickens „Persönlichkeit, die damit verbundene antreibende Art sowie die offene Kommunikation zu Mitarbeitern, Kunden und Geschä

Veröffentlicht am 05.03.2019


Assoziierte Fokusthemen