Digitalisierung & Dienstleistungen
Auswählen. Ausschreiben. Austauschen.
Wir schaffen AAA-Transparenz.
DIGI.REPORT

Dokumentenmanagement / Bechtle AG
Verstärkung für das DMS-Geschäft

Die Modus Consult AG in Gütersloh hat rückwirkend zum 1. Juli 2019 die exe GmbH in Mönchengladbach übernommen. Damit stärkt die Bechlte AG als Muttergesellschaft ihr DMS-Geschäft.

Lizenz-Management.jpg/

„Die exe GmbH hat sich in den vergangenen Jahrzehnten hervorragend am Markt etabliert und zu einem der führenden ELO-Partner in Deutschland entwickelt“, sagt Klaus Wagner, Vorstand der MODUS Consult AG. „Wir verstärken uns mit einem ausgezeichneten Spezialistenteam sowohl regional wie auch fachlich. Über 220 zufriedene Kunden bezeugen die hohe Kompetenz des Teams und das nachhaltige Betreuungskonzept.“

Exe wurde 1999 gegründet und beschäftigt aktuell 20 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist auf die Optimierung der Geschäftsprozesse mittelständischer und konzerngebundener Unternehmen, Verbände und öffentlicher Träger spezialisiert. Ab dem 1. Januar 2020 soll der Spezialist für Dokumenten-Management-Systeme Enterprise Content Management (ECM) mit MODUS Consult verschmolzen werden.


Veröffentlicht am 10.09.2019



Assoziierte Fokusthemen