Digitalisierung & Dienstleistungen
Auswählen. Ausschreiben. Austauschen.
Wir schaffen AAA-Transparenz.
DIGI.REPORT

Digitale Transformation / Online-Marketing
SAP startet Podcast

SAP gibt es ab sofort auch auf die Ohren. Im ersten Podcast des Unternehmens dreht sich alles um die Frage, wie die Digitalisierung in der Praxis funktioniert.

Tintenstrahldrucker.jpg/

Welche Fragen treiben Unternehmen aktuell um? Wofür sollten sie sich entscheiden: für On-Premise – oder doch besser die Public Cloud? Und was war nochmal der Unterschied zwischen den klassischen SAP-ERP-Systemen und SAP S/4HANA? In der ersten Folge seiner neuen Podcast-Serie lässt sich SAP-Experte Michael Sokollek über eine halbe Stunde lang genau dazu befragen.

Podcasts gelten als trendiges Medium. Obwohl die digitalen Audios oft an die längst vergessene Zeit des Lass-uns-einfach-mal-drauflos-reden-Radios erinnert, steigen die Nutzerzahlen. Nun steigt auch SAP in dieses Genre ein. Ab sofort gibt es Europa größten Softwarekonzern auch auf die Ohren. Die Hörprobe gibt es hier


Veröffentlicht am 24.10.2019