Digital-Dienstleister in Ihrer Region
Anbieter. Bewertungen. Jobs.

Digital-Dienstleister bewerten

Schritt 1 / 3




3D-Druck - Modelle, Prototypen und Ersatzteile digital fertigen
Audio- u. Video-Techniken - Freihändig arbeiten
Digitaler Arbeitsplatz - Teamarbeit beschleunigen, effizient kommunizieren
Dokumentenmanagement - Papierverbrauch senken, mit wenigen Klicks alle Belege wiederfinden
IT-Sicherheit - Daten vor Verlust und Diebstahl schützen
Klimafreundliche Bürotechnik - Energiesparende und ressourcenschonende PCs und Drucker nutzen
Online-Marketing - Neukunden im Internet gewinnen
Präsentationstechnik - Zeigen, was man hat und was man kann
Scanservice - Posteingang und Archive digitalisieren
Sonstige




Anwender-Zufriedenheit nach Noten

0 = sehr unzufrieden; 5 = sehr zufrieden; x = spielt(e) keine Rolle) *

Kriterium / Note x 0 1 2 3 4 5
Fachliche Kompetenz der Mitarbeiter: Lösten die Mitarbeiter Probleme vor Ort oder in der Hotline schnell, kompetent und zuverlässig?
Persönliches Auftreten der Mitarbeiter: Waren die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit? Verhielten sie sich stets angemessen?
Flexibilität nach Vertragsabschluss: Reagierte der Dienstleister flexibel auf sich verändernde Rahmenbedigungen? Stellte er stets genügend Fachkräfte bereit?
Termintreue / Einhaltung der Service-Levels: Hielt sich der Dienstleister in Bezug auf Lieferung, Support und Services an seine terminlichen Zusagen?
Innovationsstärke: Brachte der Dienstleister von sich aus verbesserte Produkte, Technologien oder Prozesse ins Spiel? War er ein guter Berater?
Qualität der erbrachten Dienstleistung: War die Dienstleistung qualitativ so gut, wie sie versprochen wurde?
Preis-Leistungsverhältnis: War der Preis für die erbrachte Dienstleistung ein Schnäppchen? War er angemessen? Oder ein Flop?


(* Pflichtfelder)