Digitalisierung & Dienstleistungen
Auswählen. Ausschreiben. Austauschen.
Wir schaffen AAA-Transparenz.


Online-Marketing für Digitalisierungs-Dienstleister

Mit Kompetenz-Profilen werben


Ihre Vorteile

   Keine Streuverluste

Werben Sie dort, wo professionelle Anwender nach dem besten Dienstleister für ihr Digitalisierungs-Projekt suchen. Wir haben das SEO-Marketing auf Fokus-Themen optimiert, die besonders relevant für die Beschaffung von Digitalisierungs-Dienstleistungen sind und Anwender über Suchmaschinen gezielt auf unser Portal leiten.

   Effizientes Matching

Präsentieren Sie sich mit den Kompetenzen, die für IT-Entscheider besonders wichtig sind. Ein Konfigurator unterstützt Sie dabei, Ihr spezifisches Kompetenz-Profil als Digitalisierungs-Dienstleister zu formulieren. Damit ist sichergestellt, dass Ihr Unternehmen immer genau dann gefunden wird, wenn Ihr Angebot zur Nachfrage eines Anwenders passt.

   Preiswerte Lead-Generierung

Profitieren Sie davon, dass sich potenzielle Kunden aktiv bei Ihnen über Recherchen oder Ausschreibungen melden. Für die Generierung dieser attraktiven Leads reicht ein Budget, das im Vergleich zu herkömmlichen Marketing-Methoden äußerst gering ausfällt und im niedrigen, zweistelligen Euro-Bereich pro Monat beginnt. Bei der Preisfindung hilft der Konfigurator.

   Bessere Sichtbarkeit

Heben Sie Ihr Unternehmen von der Masse ab. Im regionalen Branchenregister haben wir aktuell 2433 Dienstleister mit Firmensitz und Webseite in 11 Fokus-Themen und 30 Basis-Themen gelistet. Erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihres Angebotes durch ein spezifisches Kompetenz-Profil, das die Marke und die Stärken Ihres Unternehmens optisch und inhaltlich in vollem Umfang unterstreicht und Anwendern sehr viel leichter ins Auge springt.

   Glaubwürdige Empfehlungen

Motivieren Sie Ihre Kunden, Ihr Unternehmen zu bewerten. Buchen Sie dafür das Werbepaket Aktion. In der ANWENDER.COMMUNITY werden Digitalisierungs-Dienstleister qualifiziert anhand konkreter Projekte von professionellen Anwendern bewertet – das macht die Plattform in dieser Zielgruppe besonders glaubwürdig. Profitieren auch Sie davon.

   Erfolgreiches Online-Marketing

Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie und Ihr Unternehmen sich nicht nur beim Service, sondern auch bei der Vermarktung des eigenen Angebotes auf das Thema „Digitalisierung“ verstehen. Werden Sie integraler Bestandteil der AAA-Transparenz-Strategie Ihrer Kunden. Heben Sie Ihr Online-Marketing auf ein neues Niveau.


Das Prinzip

  Werben Sie mit dem Kompetenz-Profil Ihres Unternehmens, um Ihr Angebot passgenau und preisgünstig mit den Recherchen zu verzahnen, die Anwender im Markt-Check oder im Partner-Check starten. Die Dienstleister werden damit immer dann gefunden, wenn ihr Angebot zur Nachfrage des Anwenders passt. Gleiches gilt für die Ausschreibungen, die Anwender im Tender-Match veröffentlichen.

  Entwickeln Sie das Kompetenz-Profil Ihres Unternehmens in aller Ruhe mit Hilfe unseres Konfigurators. Die Werbe-Kosten richten sich nach der thematischen und regionalen Breite des Kompetenz-Profils. Je präziser Dienstleister ihre Kernzielgruppe kennen und ihr Kompetenz-Profil daran anpassen, desto günstiger fällt die Kosten-/Lead-Rate für Sie aus.