Digitalisierung & Dienstleistungen
Auswählen. Ausschreiben. Austauschen.
Wir schaffen AAA-Transparenz.

AAA-Transparenz: Werben mit Kompetenz-Profilen


Chancen für Digitalisierungs-Dienstleister


   Preiswerte Lead-Generierung

Werben Sie dort, wo professionelle Anwender im Internet nach Dienstleistern mit genau Ihren Digitalisierungs-Kompetenzen suchen. Profitieren Sie davon, dass sich potenzielle Neukunden aktiv und mit qualifizierten Anfragen bei Ihnen über Recherchen oder Ausschreibungen melden. Für die Generierung dieser attraktiven Leads reicht ein Budget, das im Vergleich zu herkömmlichen Marketing-Methoden äußerst gering ausfällt. (Preisbeispiele)

   Keine Streuverluste

Verzahnen Sie sich passgenau mit den Recherchen der Anwender. Präsentieren Sie sich als Dienstleister, der kundenspezifische Digitalisierungs-Bedarfe bedienen kann. Der Profil-Konfigurator unterstützt Sie dabei, das Kompetenz-Profil Ihres Unternehmens zu definieren. Damit ist sichergestellt, dass Ihr Unternehmen immer genau dann gefunden wird, wenn Ihr Angebot zur Nachfrage eines Anwenders passt.

   Glaubwürdige Kunden-Referenzen

Motivieren Sie Ihre Kunden, Ihr Unternehmen auf SERVICE.REPORT.IT zu bewerten. Buchen Sie dafür das Werbepaket Aktion. In der ANWENDER.COMMUNITY werden Digitalisierungs-Dienstleister qualifiziert anhand konkreter Projekte von professionellen Anwendern bewertet – das macht die Plattform in dieser Zielgruppe besonders glaubwürdig. Profitieren auch Sie davon. Verlinken Sie die Referenzen auf Ihrer Unternehmens-Webseite.

   Innovatives Online-Marketing

Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie und Ihr Unternehmen sich nicht nur beim Service, sondern auch bei der Vermarktung des eigenen Angebotes auf innovative Wege beim Thema „Digitalisierung“ verstehen. Werden Sie integraler Bestandteil der AAA-Transparenz-Strategie Ihrer Kunden. Heben Sie Ihr Online-Marketing auf ein neues Niveau.

   Alternative zu Google

Verringern Sie Ihre Abhängigkeit von Google. Auf SERVICE.REPORT.IT entscheidet nicht die Höhe Ihres Marketingsbudgets über die Wahrscheinlichkeit, dass Sie von potenziellen Neukunden gefunden werden, sondern Ihr Service-Portfolio, das zur Nachfrage der Kunden passt. Die Landingpages der Fokus-Themen haben wir auf hohe Trefferquoten in den gängigen Suchmaschinen optimiert.